Karteninhalt wird geladen...

Obsthof Lindicke

Am Plessower Eck 1, Werder (Havel) , Brandenburg 14542

Kontakte

Essen

Am Plessower Eck 1,
Werder (Havel), Brandenburg
14542

Anweisungen bekommen

+49 3327 45624

obsthof-lindicke.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
09:00 am — 06:00 pm
Montag
09:00 am — 06:00 pm
Dienstag
09:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
09:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
09:00 am — 06:00 pm
Freitag
09:00 am — 06:00 pm
Samstag
09:00 am — 06:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4.5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Hier wird man vom Fachmann beraten, einfach super!
    Von Michael Pfeiffer, August 17, 2017
  • Immer sehr leckeres, frisches Obst nd eine schöne Auswahl im Hofladen.
    Von Stefan Iwanowitsch, June 15, 2017
  • Saisonal frisches Obst
    Von Wolf-Peter Dehnick, March 15, 2017
  • ☆ ☆
    Waren heute (9.1.2016, gegen 12.00 Uhr) am Hofladen und mussten leider unverrichteter Dinge wieder abfahren. Mit uns kamen ebenfalls noch zwei Autofahrer an. Ich habe vorher über Google (rechte Spalte) die Öffnungszeiten eingesehen und da steht dann..."heute geöffnet von 9-18.00", was sehr irritiert ! Das ist aber nicht neu, Herr Lindecke, das ist immer so und sollte unbedingt geändert werden, da es ärgerlich ist, umsonst hinzufahren. Wenn man allerdings auf ihre Website geht, sieht man, dass bis zum 13.1. 16 Winterpause ist, was ich aber zu spät gesehen hatte. Vielleicht muss man einfach mal mit Google Kontakt aufnehmen, um die Öffnungszeiten entspr. richtig anzugleichen! Schade eigentlich, denn ansonsten ist alles prima mit dem Hofladen, das möchte ich hier nochmal ausdrücklich erwähnen!!!
    Von Werderanerin aus Werder, December 01, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Obsthof Lindicke

Über Obsthof Lindicke in Werder (Havel)

Obsthof Lindicke essen in Werder (Havel), Brandenburg. Obsthof Lindicke in Am Plessower Eck 1.

Unterhaltungen in der Nähe